Die beiden Bloggerinnen Daniela von nenalisi und Bianca von konfettiimherz haben CFI Internationale Kinderhilfe als eine der vier Organisationen ausgewählt, die sie mir ihrer Auktionsseite „mitdemherzen.de“ unterstützen möchten. Darüber sind wir sehr stolz und freuen uns von Herzen über das Engagement von Daniela und Bianca. Die Beiden haben über Leonies Blog von unserer Arbeit und dem Besuch im Kinderdorf „Light of Hope“ gehört und sich spontan entschieden, uns zu unterstützen.

Ihr Credo:

„Wir haben dieses Projekt ins Leben gerufen, weil es uns eine Herzensangelegenheit ist. Man könnte sagen, wir möchten einfach mal etwas zurückgeben und so „danke“ sagen. […] Wir machen das nicht, weil wir damit neue Follower genieren möchten. Auch nicht, weil wir uns im Ruhme wälzen wollen. Mit dem Herzen ist nicht nur unser Name, sondern eben auch unsere Intention. Und das meinen wir wirklich aus vollem Herzen!“