Noch wenige Tage bis zum Frauenpowerflohmarkt

bei der SG Eiche

Zum 4. Mal findet der “Frauenpowerflohmarkt” bei der SG Eiche in Darmstadt statt.

Alles was Frauen schön finden und was sie schöner macht wird hier am 10.11. von 10 bis 13 Uhr angeboten. Die Einnahmen der Eintrittsgelder gehen dieses Jahr an CFI Kinderhilfe.

Frauenpowerflohmarkt: Es wird alles verkauft, was das Frauenherz begehrt - für den guten Zweck.
Anja Lemmermann ist Geschäftsführerin von CFI Internationale Kinderhilfe.

Sprechen Sie uns an

Anja Lemmermann
Telefon: 06151 951 39 97
anja.lemmermann@cfi-kinderhilfe.de

Was bewirkt das Geld?

Wir freuen uns sehr über dieses Engagement, denn jeder Euro zählt. Mit beispielsweise drei Euro können wir dazu beitragen, ein Kind in Mexiko einen Monat lang medizinisch zu versorgen. Für nur zwei Euro kann ein Kind in Indien einen Tag lang gesund ernährt werden.

Wohin gehen die Spenden genau?

Mit den Erlösen, die dieses Jahr durch den „Frauenpowerflohmarkt“ erzielt werden, unterstützen wir das Kinderdorf „Light of Hope“ in Kambodscha. Hier waren wir im November 2017 mit einer Gruppe von Botschafterinnen und Botschaftern zu Besuch und konnten und selbst von der hervorragenden Arbeit vor Ort überzeugen. Mehr zur Reise nach Kambodscha.