David Rau (Football Freestyler)

ist Jugendbotschafter von CFI Kinderhilfe

Auf zahlreichen Events, wie zum Beispiel dem Schlossgrabenfest, hat er seine Fußballkunst gezeigt und sich für CFI stark gemacht. Er durfte bereits in der Allianz-Arena vor 75.000 Zuschauern auftreten und hält seit 2014 den offiziellen Guiness Weltrekord im Football Freestyle.

David Rau ist Football Freestyler und Jugendbotschafter von CFI Kinderhilfe.
Davir Rau erstellt Videos zu Projekten von CFI und informiert über die Arbeit.

Wie unterstützt er CFI Kinderhilfe?

In den lokalen Medien hat er auf CFI Kinderhilfe aufmerksam gemacht und unsere Arbeit vorgestellt. Er erstellt Videos zu Projekten von CFI und informiert über unsere Arbeit, die er über seinen Youtube-Kanal und seine Facebook-Seite verbreitet.

Zukünftige Projekte mit CFI Kinderhilfe

David Rau besucht im November 2017 gemeinsam mit CFI Kinderhilfe das Kinderdorf „Light of Hope“ in Kambodscha. Dort wird er zusammen mit seinem Freund und Kameramann Jonathan Rickelt Fußball-Workshops für die Kinder anbieten und den Alltag im Kinderdorf miterleben. Diese Zeit wird filmisch dokumentiert und in einer DVD präsentiert werden, die 2018 erworben werden kann. Die Erlöse aus dem Verkauf dieser DVD kommen der Arbeit von CFI zu Gute.