Tobi Vorwerk (Sänger und Songwriter)

ist musikalischer Botschafter von CFI Kinderhilfe

Tobi Vorwerk ist Sänger und Songwriter aus Darmstadt und seit 2017 musikalischer Botschafter von CFI Internationale Kinderhilfe. 2015 war er bei „The Voice of Germany“ dabei.

Seine gefühlvolle und rockige Stimme setzt er auch ein, um sich für Kinder stark zu machen.

Tobi Vorwerk, Sänger aus Darmstadt, ist musikalischer Botschafter für CFI Internationale Kinderhilfe.
Mit seinem Engagement für CFI Kinderhilfe erfüllt sich Tobi Vorwerk einen Lebenstraum.

Warum ist Tobi Vorwerk Botschafter geworden?

Mit seinem Engagement für CFI Kinderhilfe erfüllt er sich einen Lebenstraum: „Es gibt an vielen Orten in der Welt Kinder, denen es wirklich richtig schlecht geht. Darauf aufmerksam zu machen und dafür meine Stimme zu nutzen war schon immer ein großer Wunsch von mir. Ich freue mich sehr, dass ich mit CFI Kinderhilfe eine Organisation gefunden habe, bei der ich mit meiner Arbeit dazu beitragen kann, dass es Kindern ein Stück weit besser geht.“

Wie unterstützt er CFI Kinderhilfe?

Er unterstützt die Arbeit von CFI auch über seinen Facebook-Kanal und bei diversen Veranstaltungen, bei denen er CFI Kinderhilfe namentlich erwähnt und über die Arbeit berichtet.

Im November 2017 fährt Tobi Vorwerk gemeinsam mit CFI nach Kambodscha ins Kinderdorf „Light of Hope“, um sich vor Ort ein Bild von der Arbeit zu machen. Mit im Gepäck ist ein eigens für CFI komponierter Song – „Care for the Children“. Der Song wird mit den Kindern in Kambodscha gesungen und ab 17.11.2017 hier zu hören und zu erwerben sein. Die Einnahmen aus dem Song fließen zu 100% in die Projekte von CFI Kinderhilfe.