Der Rosenpark Kinderhilfsfonds

so kann Schönes helfen

Die Rosenpark Klinik gilt deutschlandweit nicht nur als Premiummarke für Schönheit, Wohlbefinden und Ästhetik, sondern ist regional auch dafür bekannt, sich jährlich im Rahmen eines eigenen Charity-Golfturniers für sozial Schwächere einzusetzen und verschiedene wohltätige Vereine mit höheren Summen zu unterstützen.

Rosenpark Klinik Kinderhilfsfonds - Firmenengagement
Die Zusammenarbeit zwischen der Rosenparkklinik und der CFI Kinderhilfe.

Frau Niedermeier, Marketingleiterin der Rosenparkklinik in Darmstadt:

„Die Zusammenarbeit mit der CFI Kinderhilfe ist für unser Team eine absolute Herzensangelegenheit. Dank der unkomplizierten Zusammenarbeit und der Möglichkeit der Einrichtung eines eigenen Rosenpark Kinderhilfsfonds können wir verschiedenste Charity-Aktionen planen und durchführen. Nicht zuletzt strahlt dieser Fonds auch positiv auf das Image unseres Unternehmens ab.“

Dr. Sonja Sattler, die vor 18 Jahren die renommierte Klinik mit ihrem Mann Gerhard gründete:

„Die Einrichtung eines eigenen Rosenpark Kinderhilfsfonds ermöglicht es uns, auch außerhalb unseres Rosenpark Klinik Ästhetik Golf Cups, ganzjährig diejenigen zu unterstützen, die mit deutlich schlechteren Startbedingungen auf diese Welt gekommen sind. Kinder sind unsere Zukunft, egal, wo diese leben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die CFI-Kinderhilfe weltweit zu unterstützen“

Dr. Gerhard Sattler ergänzt:

„Wir danken jetzt schon allen von Herzen, die uns in unserem Vorhaben unterstützen und somit helfen, anderen zu helfen.“